top of page
Begegnung | Nominiert für VVS Goldene Orange Bester Kurzfilm 2015
Kopiergeschützt
Halbnah | Nominiert für beste Schauspielerische Leistung | Jugendfilmpreis 2015
Marc Ph. Mante, Inhaber

Marc Ph. Mante, Inhaber

Schauspieler Liam Cunningham (Sir Davos, Game of Thrones) mit Marc Mante bei der Premiere von Tatort Bodensee

Marc Mante und Liam Cunningham, Juli 2018 bei der Premiere

von Tatort Bodensee - Halbnah im Filmzentrum Bären, Böblingen

Kopiergeschützt
Halbnah | Nominiert für Bruno-Frey-Striftung Kulturpreis 2019
Kopiergeschützt
Türen | Nominiert für bestes Drehbuch 2019 | Jugendfilmpreis
 
 

Ich bin Marc Ph. Mante, Inhaber der MPM Pictures Filmproduktion und verhelfe mit meinen kreativen Ideen und meinem Auge fürs Detail Film- und Videoprojekten zum Erfolg.

 

Ich drehte bereits in der Factory 56 der Daimler AG, und realisierte u.a. Filme für verschiedenste Unternehmen,

Vereine, Kommunen und Verbraucherinnen und Verbraucher.

Folgende Bundestagsabgeordnete filmte ich im Rahmen eines überparteilichen Formats (aktueller Stand):

Dr. Florian Toncar (Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, FDP), Marc Biadacz (CDU), Jasmina Hostert (SPD), Tobias Bacherle (Bündnis 90 die Grünen) und Markus Frohnmaier (Pressesprecher AfD)

Jugendkonferenz 2021

 

Seit 2015 liefen bereits drei meiner Kurzfilme auf der Filmschau Baden-Württemberg. Zwei davon feierten ihre Premieren im Filmzentrum Bären, Böblingen. Bei der Premiere des von mir inszenierten Films 'Tatort Bodensee - Halbnah' erschien der Schauspieler Liam Cunningham, bekannt aus der Fernsehserie 'Game of Thrones' als Überraschungsgast.

Contact

Kontakt

Telefon

E-Mail

WhatsApp Business

Durch die Anzeige der Nummer stimme ich der Datenverarbeitung durch WhatsApp-Business zu.

Telefon

E-Mail

WhatsApp Business

Durch die Anzeige der Nummer stimme ich der Datenverarbeitung durch WhatsApp-Business zu.

Schreiben Sie mir

*Pflichtfeld

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

bottom of page